#Welcher Schatten ist dein nächster?

Der Gesunde

Der Funktionale

Der Schlanke

Der Fitte

Der Muskulöse

Der Tanzende

Probetraining vereinbaren

Premium Plus Fitness ohne Vertragsbindung

Mit Geld-zurück-Garantie²

Wir überzeugen Dich garantiert. Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, kannst Du im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie Deinen Vertrag innerhalb der ersten 28 Tag kündigen und erhälst Deinen Mitgliedsbeitrag zurück.*
Mehr Infos

Zirkeltraining & Crossfit

Die moderne Art erfolgreich zu trainieren

70% aller Krankheiten sind laut Schätzungen von Gesundheitsexperten auf Bewegungsmangel zurückzuführen. Mehr als 80% der Bevölkerung haben schon einmal Rückenbeschwerden gehabt oder leiden momentan daran.

Die Leistungsfähigkeit Deiner Muskulatur nimmt ab dem 30. Lebensjahr ab. Die ständig gleichen alltäglichen Bewegungen, eine falsche Sitzhaltung und ein Mangel an gezieltem Gesundheitstraining verstärken den Muskelabbau erheblich.

Durch unser gezieltes Kräftigungstraining wirkst Du Fehlbelastungen wie Verspannungen, Muskelverkürzungen und einer abnehmenden Leistungsfähigkeit entgegen. Dieses Kräftigungstraining im Zirkel bietet Dir die Möglichkeit in weniger als 20 Minuten ein anspruchsvolles und effektives Training aller Hauptmuskelgruppen durchzuführen- ein Ganzkörpertraining. Du stärkst nicht nur die Muskeln sondern trainierst auch Deine Ausdauer.

Jeder Trainierende erhält eine individuelle Trainingsplanung. Die Handhabung ist kinderleicht und Fehler wie falsche Sitz- oder Hebeleinstellungen, zu hohe Gewichte, falsche Bewegungsgeschwindigkeiten oder Bewegungsabläufe werden so vermieden.

Und wenn Du es mal richtig wie ein Profi angehen möchtest, wird mit Crossfit ein Zirkel mit freien Übungen bestehend aus Hanteln, Kettlebells und körpereigenem Gewicht dafür sorgen, dass Du Dich auspowerst.

 

 

DEIN PERSÖNLICHES & KOSTENLOSES PROBETRAINING

Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen Einführungstermin.